Pflegen Sie, was unsere Kunden lieben!

Pflegen Sie, was unsere Kunden lieben!

An dieser Stelle veröffentlichen wir regelmässig interessante Jobs. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an marita.minidis@terlinden.ch  

Oder per Post an: Terlinden Textilpflege AG / Frau Marita Minidis / Gustav-Siber-Weg 3 / 8700 Küsnacht

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale an der Birmensdorferstrasse in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene

Verkaufsmitarbeiter/in Textilpflege und Ferienablösung Hauslieferdienst 80-100%

Wir wünschen uns eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit, welche folgende Aufgaben übernimmt:

Thekenarbeit:

  • Zuvorkommende Bedienung und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
  • Wareneingang und Warenkontrolle
  • Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen
  • Administrative Aufgaben (z.B. Ausfüllen von Formularen)

Lieferdienst:

  • Koordination der Aussendienstmitarbeiter
  • Betreuen und Beratung der Kunden (schriftlich / telefonisch)
  • Erstellen von umfangreichen Offerten
  • Vorbereitung der Textilien für die Reinigung (Warenschau, Kundenrückfragen, Eingabe im Kassensystem)
  • Disposition und Koordination der Kundenaufträge
  • Erstellung des Monatsabschlusses für den Lieferdienst
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, um Kundenaufträge rechtzeitig fertigzustellen
  • Akquisition von Neukunden
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Diverse administrative Arbeiten

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Erfahrung im Verkauf
  • Gute PC-Kenntnisse (E-Mail, Excel, Word)
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Zuverlässig, teamfähig und flexibel
  • Zeitlich flexibel (Einsatz auch samstags)

 

 

Wir suchen eine

MITARBEITER/IN KUNDENDIENST Teilzeit / auf Abruf

Wir wünschen uns eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit eventuell mit Verkaufserfahrung, welche folgende Aufgaben übernimmt:

  • Zuvorkommende Bedienung und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
  • Wareneingang und Warenkontrolle
  • Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen
  • Administrative Aufgaben (z.B. Ausfüllen von Formularen)
  • Mithilfe in der Produktion (z.B. Hemdenservice: waschen/bügeln) bei Bedarf
  • Einsätze auch an Samstagen und Sonntagen möglich

Ihr Profil:

  • Allenfalls Erfahrung im Verkauf
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Zuverlässig, teamfähig und flexibel

 

Arbeitsort:         Stadt Zürich und Agglomeration

Pensum:             ab 20%

Eintritt:               nach Vereinbarung